Über mich

Ich, Jahrgang 1975, bin in Achim aufgewachsen und zur Schule gegangen.


Nach dem Abitur habe ich den Grundwehrdienst geleistet und im Anschluss daran in Bielefeld Rechtswissenschaften und Informatik für Geistes- und Sozialwissenschaftler studiert und erfolgreich abgeschlossen.


Darauf folgend begann ich mit meiner Promotion zum Thema "Produktvertrieb durch Strukturvertriebe" und absolvierte den juristischen Vorbereitungsdienst beim OLG Celle.


Nach dem zweiten Staatsexamen im Jahre 2008 war ich zunächst ca. zwei Jahre in der Rechtsabteilung eines international tätigen Baukonzerns und im Anschluss daran in der Prozessabteilung bei einer großen Wirtschaftskanzlei beschäftigt.

 

2011 folgten der Abschluss der Promotion und die Gründung meiner Kanzlei.





Kontakt

Rechtsanwalt

Dr. Sascha Preuß

Winterweg 6

28832 Achim

 

Tel  04202-9560007

Fax   0800-9560007

preuss(at)kanzlei-dr-preuss.de

beA: Preuß, Sascha (28832 Achim)

Oder nutzen Sie mein Kontaktformular.